Powercolor X800XL PCI Express hilfe

Hansi007

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
198
Hi,
Ich glaub meine Graka Piepst, najy so ungefähr !!!

Also zum Ereignis, als ich grade mein PC hochfahren will, piepst das Bios 1 mal lang, 2 mal kurz, was sagt uns das Graka fehler, mein Herz ist nu mal so eben in die Hose rutscht, nach mehrmalige flüchen und hartnäckiges Tischgebeise, hab ich Die Graka ausbaut und wieder einbaut und siehe da PC läuft, na ja dacht ich, kann ja mal vorkommen ( Karte nicht richtig drinn, aber dies ist schon mal das zweite mal passiert und immer nach einer längeren laufzeit des rechners ( 2 Tage durch ) meine vermutung geht dahin das der 700 zalmann auf der Graka nach längeren betrieb und wärmeabgabe die karte in ihrer Slot nach unten zieht und somit kein richtigen kontakt bekommt, nun mal frageeeeeee !!!! kennt einer dieses Ereignis oder hat selbige erfahrung gemacht ???? wär echt mal wissentswert zu erfahren ob ich mit meiner vermutung richtig liege .


Hansi
 
Zurück
Oben