6600gt

@Bot

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
102
hi @ all
Hab gerade ne neue Msi GeForce 6600gt bekommen...
... hab sie auch eingebaut und den Netzstecker eingesteckt...
... wenn ich den PC hochgefahren habe und Windows gestartet hat klagt die Karte über zu wenig Strom ...
wie kann das sein????:(
( ziemlich ärgerlich, da sie sich xtreme runtertaktet und kaum schneller ist als eine 5200)
Ach ja mein Netzteil hat 500 Watt leistung
hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schon mal im Voraus
:p
 
Hast du versucht die Grafikkarte an einem anderen Stromstecker anzuschließen?
 
Hallo, hast du auch den zusätzlichen Stromversorgungsstecker auf der Karte angeschlossen ? Gruß Micha
 
also mit einem anderen Stromstecker hab ich es noch nicht versucht, aber einen dranhaben du ich auf jeden fall.

aer 500watt reichen doch für nen sempron 2400+
6600gt
512 mb ram und 2 kaltleuchtstoffröhren
2 Laufwerke
und eine Festplatte oder????

:( mach mir solangsam sorgen
 
oh danke ich hab mal nen anderen stecker ausprobiert und hat sofort geklappt danke vielmals leute :D :D :D
 
Das genügt allemal, probier es wie mein vorredner schon sagte mit einem anderen Stecker
 
Der Strom vom Netzteil reicht ganz sicher aus wenn das NT nicht akputt ist aber da das Problem gelöst ist, viel spaß beim zocken
 
Zurück
Oben