[FF] Springen auf Position bei "Zurück"

uboot

Captain
Registriert
Juni 2001
Beiträge
3.181
Hallo,
ich wusste leider keinen passenderen Titel :)

Folgendes "Problem" mit Firefox. Normal ist es ja, dass wenn ich unten auf einer Webseite auf einen Link klicke und dann wieder zurückgehe an diese Position (unten auf der Seite) wieder gelange.

Bei manchen Seiten ist es aber so (mit dem Firefox), dass ich bei betätigen des "Zurück" Buttons am Seitenanfang bin und nicht an der Stelle, wo ich auf den Link geklickt habe.

Der IE beherrscht es aber überall, warum der FireFox nicht? Plugin?
 
Zuletzt bearbeitet:
@padam

Klar warte ich bis die Seite vollständig geladen ist.. Er geht trotzdem dann leider nicht mehr an besagte Position zurück. Bei filmstarts.de ist es z.B. der Fall. Hingegen hier auf CB/FB gehts.

Müsste doch irgendwie als "Bug" schon bekannt sein, deshalb die Frage hier (will mich ja nicht ständig irgendwo registrieren müssen @moquai ;))
 
Hallo uboot,

ob registrieren oder nicht, das mußt Du selber wissen. ;)
Aber CB ist halt "nur" ein allgemeines Forum; das FF-Forum eines speziell für den Fuchs.
Sieh es mal so: Mit einer Harley gehe ich nicht in eine Allroundwerkstatt (was jetzt nicht abwertend für CB gemeint ist).
 
Zurück
Oben