Probs bei der ATI RADEON 9250

Zyrus

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
12
Hi ersmal, hab folgendes Problem: Beim Erststart von Windows XP wurde die Grafikarte erkannt, hab dann den XP Driver installiert. Alles wunderbar. Nun spiel ich seid geraumer Zeit das Game WOW (World of Warcraft). Da es beim spielen häufig geruckelt hat wurde mir empholen den Catalyst Treiber con ATI runter zu laden. Das hab ich gemacht um die Leistung der Graka zu verbessern. Version 6.4 . Nach dem Installieren traten dann auf einmal beim spielen Screenfreez ein und die Grafikkarte resetete sich selbst. Außerdem passiert es manchmal, das nach dem reset alles wie im Matrixcode aussieht.

Was soll ich machen? weiß echt nicht mehr weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Liegt wohl am Treiber. Probier mal eine ältere Version, evtl den 6.3er.

mFg tAk
 
ok danke für die antwort =)
ich werd ihn gleich mal downloaden
 
Das liegt nicht nur am Treiber das liegt auch daran das die Grafikkarte die kleinste ist die man aus der 9xxxer -Serie bekommen kann.
kauf dir ne grössere Grafikkarte dan läufts auch flüssig.
z.B. 9600 oder 9600XT
natürlich auch die neusten Treiber installieren bitte keine alten!
Zu den Abstürzen kann ich nur sagen das die Kiste zu warm wird.
 
Zu heiß werden kann das teil momentan gar nicht werden, steht seid gestern ohne gehäuse da.
 
emm für ne 9250 sind die catalyst treiber der 6.x zu hoch.....also ich hattte mall ne 9800 und da durfte ich net den 6.1 installen sonst hat die graka verücktgespielt.... komischer weise nen kumpel hat ne 9600 gehabt der konnt jeden treiba installen..

also ich würd dir raten den 5.6 oda 5.8 zu testen....die müste es auf www.ati-news.de oder hier auf CB ...oder bei ati...
und check mall deine board treiber AGP/PCI/IDE die machen auch viel aus wen du auf dem neusten stand bist...
 
danke für di9e antwort. Hab schon viel in den Foren und im Internet gelesen das die neuen Catalyst treiber kacke sein soll. werde das mit dem 5.er versuchen. Falls das nicht klappt muss ich zur Not wieder den Xp treiber installiern. Weiß bloß nicht mehr wo der zu finden ist ^^
 
ok hab ich gemacht, jetzt friert aufeinmal beim spielen das bild ein
 
Zurück
Oben