Java Deinstallation

Fremus

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
311
Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Sobald ich Geogebra oder Limewire starte gefriert mir das Bild ein und ich muss den Rechner neu starten.
Da beide Java benutzen, habe ich versucht dieses zu deinstallieren, was allerdings nicht geht, da hier der gleiche "Fehler" auftritt.
Da ich die Version 5 Update 6 benutze, kann ich keine neue Version darüber spielen. Das einzig höhere ist die Version 6 Beta und wenn ich diese installiere, wird die andere nicht automatisch deinstalliert. Außerdem wird sie von Geogebra nicht erkannt. Limewire geht damit schon.
Deinstalliere ich Jetzt die Beta (was geht), dann greift der Computer danach wieder auf die Version 5 U 6 zu, die den Fehler verursacht. Vielleicht würde ein einfaches Neuinstallieren das Problem schon beheben, aber so weit komme ich wie gesagt gar nicht erst.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt ;)

*Edit: Indem ich es erst einmal "geändert" habe, über die Routine, konnte ich es auch deinstallieren, nach einer erneuten
Installation habe ich aber immer noch den Fehler.

*Edit2: Mit der 6er Beta komm ich über Webstart auch in Geogebra rein, aber mich würde trotzdem mal interessieren was das war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm helfen kann ich Dir da nicht, aber finde es prima dass du die updates hier reingeschrieben hast :)
 
Zurück
Oben