Wo bekomme ich Frontpage 2003 gratis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ingrid47

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1
Hallo,

wo bekomme ich Frontpage 2003 zum gratis download her oder ein anderes Programm das Frontpage gleich ist. Möchte mir eine Homepage gestalten und bin aber ein kompletter Neuling auf dem Gebiet?

Danke für die Hilfe und die Tipps
mfg
ingrid:)
 
Ich denke nicht, dass du das (Frontpage) gratis bekommst.
 
Frontpage 2003 ist Bestandteil der Office 2003 Suit und somit ist es nicht kostenlos, zumal es auch von Microsoft kommt. Wenn du hier was illigales möchtest, wird dir hier nicht geholfen.

Freeware ist NVU. Das ist soweit ein gutes QWERTZ-Programm. Hat leite Ähnlichkeiten wie das Macromedia Dreamwaver MX.
 
Vergiss den Gedanken an Frontpage. Ich habe mir damals die 2000er Version gekauft
und die war so beschränkt und unmöglich im Vergleich zu Dreamwaver. War super
enttäuscht von dem Produkt und somit musst es den Weg zu eBay antreten :D
Glaube nicht, dass die 2003 Version massiv besser geworden ist.

Nvu ist eine gute kostenlose Alternative - probier mal diese aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben