Adobe Acrobat - Installationsabbruch

Maik1

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
408
Also ich hab mir jetzt mal Adobe Acrobat 7.0 runtergeladen.
Wenn ich dann aber die Installtion starte, kann ich ein paar klicks machen und dann geht einfach das Fenster weg/ schließt sich. Es ist wie ein Countdown, sodas nach ca. 30 sec. einfach das Fenster weg is, egal ob der Computer Acrobat schon installiert, oder ob ich noch die Installationseinstellungen einstellen. Hatte von euch schon mal jemand so nen Fehler?
 
Maik1 schrieb:
Hatte von euch schon mal jemand so nen Fehler?
klar - ALLE ;-)
geht waaaaansinnig lange...
einfach en paar Sekündchen mehr warten und die Welt is wieder in Ordnung !-)

oder (-:
die EXTREM viel schnellere Alternative Foxit PDF Reader 'installiern' ,-)
 
Na das mitm warten hat nix gebracht, aber ich hab mal im Tskmanager ein paar Prozesse beendet, und dann gings.
 
Kann meinem Vorgänger nur zustimmen, nimm besser den Foxit PDF Reader.
Erstens ist er schneller beim Start und zweitens ist er kleiner, verbraucht also weniger Platz.
 
Zurück
Oben