Ati T200 Unified AVStream Driver problem

RenoRaines

Banned
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.662
Hallo,

unter Gerätemanager ist unter Audio- Video...... bei mir der Ati T200 Unified AV Stream Driver mit einem ausrufezeichen aufgeführt, deinstallieren und neuinstallation des Treibers behebt das Problem leider nicht. Fehlercode ist 39.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Gruß
 
Hi,

ich hab das selbe Problem bei einer XpertVision X850 XT. Hast Du die selbe Karte oder eine andere ?
Ich hab in nem Forum gelesen, dass das Problem nur bei den Catalyst Treiber >6.2 auftritt. Bis zur 6.2 war das Problem wohl unbekannt. Hab das aber noch nicht selbst ausprobiert. Wenn es stimmt bleibt zu hoffen, dass ATI das Problem bei der nächsten Version behebt.

Grüße
 
Bis zur Catalyst 6.2 war noch der alte WDM treiber am werkeln. Die haben dann umgestellt. Keine Ahnung warum.
Seit der Umstellung auf das T200 funktioniert auch das MMC 9.08 nicht mehr, was sehr traurig ist, da das 9.13 einfach nur sch... ist *grrr*
Aber warum das Problem nun genau auftritt und wie man es beheben kann, weiß ich leider nicht.
Versucht doch einfach mal die WDM zu deinstallen und die WDM der Pre-62. version zu instalieren. Vielleicht klappts ja damit.
 
Hallo,

bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Zu dem "Ati T200 Unified AV Stream Driver-Problem" und auch anderen Problemen in Bezug auf MMC 9.1x und WDM/Catalyst-Treiber 6.3 und neuer habe ich bei 3DFusion.de vor einiger Zeit eine Erläuterung, bzw. Lösung erstellt (beinhaltet unter anderem auch eine Lösung für das Timeshift-/TV-on-Demand-Problem ab MMC 9.13).

Link: Fehler/Unzulänglichkeiten im MMC V9.13! inkl. Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

habe die X800 ATI Radeon und wollte mal wissen, wofür der Treiber ist. Hab ihn eben nachinstalliert (manuell aus dem WDM Verz. des Treibers...), weil bei mir eh nur manuell geht. (auto setup klappt nix bei ATI bei mir wegen des ...'Desktop bugs').

Hat der was mit dem TV-Video-Ausgang zu tuhen? Denn ich bekomme leider nur ein SchwarzWeiss Bilder auf meinen Fernseher (Front AV Cinch, Scart)... :(

DD
 
Zurück
Oben