News Gamesload wird für Intels Viiv verifiziert

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Gamesload, der digitale Shop für PC-Spiele von T-Online, arbeitet mit Intel in Deutschland zusammen und lässt seine Dienste für Intels Viiv-Technologie verifizieren. Das heißt, Gamesload stellt Spiele für die auf Intels Viiv-Technologie basierenden neuen Unterhaltungsplattformen zur Verfügung und achtet auf einfache Bedienung.

Zur News: Gamesload wird für Intels Viiv verifiziert
 
Naja, letztenendes halte ich das ganze für einen Marketing Gag, um sich vom Konsolen Spiele Kuchen ein Stück abzuschneiden.

Denn wenn ich mir die Spiele so ansehe, frage ich mich, wieviele davon übrigbleiben, die man (sinvoll) mit der Fernbedienung (ich nehme an ohne Bewegungssenosr à la WII) spielen kann.
Dann lieber gleich eine ordentliche Konsole!
 
gamesload fetzt, da kann man manche spiele direkt ziehen ohne anmeldung (liegen direkt aufm server)
man brauch nur noch ein cr**k^^
 
@3 jetzt wo du es sagst
VI = 6 IV = 4
viiv = 6 und 4 = 64
 
freddmann schrieb:
gamesload fetzt, da kann man manche spiele direkt ziehen ohne anmeldung (liegen direkt aufm server)
man brauch nur noch ein cr**k^^

Aufruf zu einer Straftat?

Da du sowas wohl praktizierst, solltest du nicht so damit rumprahlen.
Bedenke, dieses Froum wird auch von anderen als Freaks gelesen :evillol:
 
Zurück
Oben