News Handy-Tarife von T-Mobile bei der REWE Group

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.726
Als erstes Handelsunternehmen in Deutschland bietet die REWE Group ihren Kunden Handy-Tarife im Netz von T-Mobile an. Im Rahmen der strategischen Kooperation verkaufen die rund 3.000 Supermärkte (REWE, miniMAL, Petz), SB-Warenhäuser (toom) und Fachmärkte (toom BauMarkt) ab 29. Mai bundesweit den Tarif „rewecom“.

Zur News: Handy-Tarife von T-Mobile bei der REWE Group
 
Also der Tarif mit Vertrag wäre evtl. von interesse! Der Tarif mit 25 ct bzw. 19 ct halte ich für zu hoch!

Auf jeden Fall finde ich das Telekomhandynetz besser als das von E-Plus was ja die meisten anderen anbieten (Base, Aldi usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Prepaid 25Cent die Minute auch wenn es das D1 Netz ist, ist zu viel und die erpresserische Kopplung bei 30 Euro Aufladung nur noch 19 Cent können die sich auch sonst wo hinstecken. :mad:
Wer da mitmacht tut mir echt leid, da lieb ich doch den Aldi Tarif um so mehr.
 
Also ich zahl 14C/Min. In alle Netze. 12C pro Sms. Ein gutes Angebot ist das nicht. Möglicherweise ist es nur eine Strategie zur langfristigen Kundengewinnung von RWE.
 
Was mir nicht so recht in den Kopf will, warum alle auf die Supermarkt Angebote abfahren. Simyo etc. sind noch billiger und wer dem nicht so recht traut, der kann zu T-Mobile. Die bieten von Haus aus einen Tarif namens Xtra Click&Co, bei dem der Tarif sogar einige Supermarkt Angebote unterbietet. Wobei man dort nicht das Problem hat, dass Gespräche nur bei Leuten mit dem gleichem Tarif billiger sind, sondern das gesamt D1-Netz, unabhängig von deren Tarif.

T-Mobile Xtra Click&Co:
25 Cent/Min = Telefonieren ins Festnetz / andere Netze
15 Cent = SMS in andere Netze
5 Cent = SMS ins D1-Netz
5 Cent/Min = Telefonieren im D1-Netz
 
Der große Vorteil von diesem Angebot ist das es das T-Mobile Netz ist!

Das ist von der Qualität her um das vielfache besser als E-Plus finde ich und deswegen kommen Aldi und Co. für mich nicht in Frage, da ich eine gewisse Sprachqualität einfach erwarte.
 
Wieso soll das Netz von T-Mobil von der Sprach Qualität besser sein ? Soweit ich weiß, sind die E Netze von der Sprach Qualität wesentlich besser.
Ich glaub du verwechselst das eher mit der an manchen Orten besseren Netzabdeckung von T-Mobil.

Außerdem wer das Netz von T-Mobil nutzen möchte, gibt es wesentlich günstiger Angebote, wie z.B.: Simply oder Eeasymobil.
Hier kostet die Minute 14 cent und die SMS 11 cent und das alles ohne Grundgebühr.
Außer bei Eeasymobil braucht man einen Mindestumsatz in drei Monaten von 6 Euro, sonst wird einem eine Gebühr von 1 Euro berechnet.

http://www.simplytel.de/
www.easymobile.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@7

Wenn ich keine Netzabdeckung habe an manchen Orten habe ich auch keine gute Sprachqualität, da ich nicht telefonieren kann ;-)! Ne, meinte natürlich die Netzabdeckung, teilweise bekommst Du bei E-Plus in machen Orten überhaupt kein Empfang!
 
Zurück
Oben