riva tuner und 7600 GT?

Forceman

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
46
Ich habe die neuste version von riva tuner aber der zeigt den button Customize bei Driver setting nicht,wieso nicht??Bei meiner alten 6800 GT wurde es angezeigt.Weil dort sind ja die wichtigsten einstellungen

screen:

http://images.freewebbase.de/62_1148396252.gif
 
AW: riva tuner und 7600 GT???

aktueller treiber scheinste ja zu haben ... haste direkt von nvidia oder herrsteller treiber?
ansonsten is die 7600GT halt noch zu neu, das du vielleicht auf eine neuer rivertuner version warten müsstest!

ps: dein schwarzes farbschema von deim windows gefällt mir ... is das viasta? wo haste her? ;)
 
AW: riva tuner und 7600 GT???

hi,also ich habe den neusten treiber von nvidia,naja ich glaueb auch das die noch zu neu ist,jo es ist vista aber leider nur demo version,ich weiss es leider nicht mehr wocher ich es habe sorry
 
AW: riva tuner und 7600 GT???

Welcher 7600er haste da genau?
Weil ich vielleicht auch mit Gedanken Spiele ...
Haben ja fast eh alle den Standartlüfter drauf ... wie laut ist der?
 
AW: riva tuner und 7600 GT???

Ich hab die 7600 GT von ASUS und standart lüfter,schon laut in 3D modus
 
AW: riva tuner und 7600 GT???

Von Asus? Da hät ich lieber die passive genommen ;)
Wäre eigentlich die einzige 7600GT die in Frage käme ... habe jetzt ne passive 6800, was lauteres kommt mir ne mehr rein ^^
 
ach so laut ist sie auch net^^
 
Ich habe ASUS A8N SLI DELUXE
 
Haste da schon 2 im SLI verbund?
Vielleicht liegts auch dann daran, das der Rivatuner dann nix anzeigt
 
nene ich habe nur eine 7600 GT
 
jo für später,mal schauen villeich hole ich mir noch eine 7600 GT für weinachten
 
Ich bin na nicht so der Freund von ...für später gibs dann schon wieder ne neuer Generation, wo es sich dann eher lohnt die alte wieder zu kaufen und ne neue zuzulegen!
 
naja mal schauen was du ezukunft so bringt^^
 
Nu genau ;)
Bei mir ist bloss die kacke: mewine 6800er würde mir noch reichen, spiel auch kaum noch was ... aber es gibt kein agp board mehr für 939 *rotz*
 
Zurück
Oben