News WLAN-Hotspots bei McDonalds

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.726
Ab Mitte Mai bieten viele McDonalds-Filialen in Deutschland öffentliche Internetzugänge von T-Com und T-Mobile. Bereits die Hälfte der bundesweit mehr als 1250 McDonalds-Restaurants ist laut T-Com mit HotSpots ausgestattet.

Zur News: WLAN-Hotspots bei McDonalds
 
wlan um von den kleinen burgern abzulenken, an denen man verhungert? :)
 
Wer ist den so süchtig, dass er dieses Geld ausgibt???
 
für den fall dass man den preis für ein gutes brötchen beim becker gleich um die ecke über das internet in erfahrung bringen will. :)
 
Also ich finde es gut.
Ich bin oft Geschäftlich unterwegs und muss dabei teilweise durch ganz Deutschland fahren. Da ist es eigentlich nicht schlecht wenn man während man was isst kurz ins Intranet bzw. Outlook gehen kann um zu schauen ob man neue E-mails bekommen hat.
 
Ich finde kostenpflichtige Hotspots an öffentlichen Plätzen irgendwie albern. Wenn ich zu Hause eine Flatrate habe, wieso soll ich dann woanders dann dafür bezahlen? Mal ganz davon abgesehen, was man bei McDonalds zu surfen hätte.. höchstens Mails abfragen. Aber es gibt ja Leute die dringend allen anderen zeigen müssen was für ein tolles (neues) Notebook sie soeben erstanden haben..
 
für Außendienstmitarbeiter, die mall eben neh größere Datenmenge übertragen müßen, sicher nehn nettes Future.. und wenn man dann noch nebenbei seinen Hunger mit paar Burgern stillen kann :evillol:
 
Das ist doch nett, man kann mit seinem Nintendo DS an T-Com Hotspots kostenlos spielen. Das ist in Amerika schon lange so üblich.

edit: Hoppla, ist ja in den News schon erwähnt.
 
Das sucht man sicher lieber einen aus über 100.000 öffentlich frei zugänglichen Hotspots von Privatanschlüssen. :D

Dort gibts DSL auch gratis. ^^

mfg Simon
 
Richtig! Lieber gratis in private Hotspots...

Gibt ja genug noobs....
 
Mit den fettigen Fingern die man bei dem Zeug bekommt kann man doch gar nicht richtig arbeiten .. :p
 
Demnäcsht werden alsoi NIntendo DS spieler nciht mehr zum essen sondern zum daddeln MD Doof besuchen.
hahahahahahaha
 
@ RuL3R

McDonalds ist kein versifftes Klassik-Diner, wo alles nur so von Fett trieft, imho muss man sich da schon ziemlich anstrengen, Fettfinger zu bekommen - auch die Pommes sind sauber essbar, obwohl die frittiert sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir jetzt schon so weit wie in Amerika wo der McDoof jedermanns Zweitwohnsitz ist und die Leute außer Nintendo spielen und (fr)essen nix zu tun haben. Ich wäre beinahe enttäuscht wenn sich hier so ein Projekt durchsetzt.
 
Hier hängen eigentlich den ganzen Tag die gleichen "Leute" bei Meckes, in meinen Augen ... komische Menschen.
Und dieser Nintendo DS scheiss ist so ein genialer marketing schachzug, denn er schlägt VOLL AN bei der zielgruppe, wette ich.
 
@5
Kleiner Tipp für Deine Firma. BlackBerry! Das kommt Euch billiger, schließlich haben die meisten ja eh ein Diensthandy und mit 5 MB für 5 Euro, zusätzlich zur normalen Grundgebühr, geht. Lizenzen sind natürlich extra, aber nen BES muss man ja auch nicht gleich selbst aufsetzten, dass kann auch der Provider. Geräte kosten nicht mehr als normale Handys. Und der Clou, Emails kommen parallel an, Termine auch und das Firmenadressbuch ist immer dabei ;-)

@3 & 6
Geht nicht immer von euch selbst aus, ich denke Eure Fragen wurden nachfolgend stichhaltig beantwortet. Und, auch PDAs etc. verfügen, man staune, zumeist über WLAN. Die Welt funkt ;-)
 
Zurück
Oben