unsichtbare in ICQ sehen

IronNanon

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
133
Hallo ich habe Miranda und damit ist es möglich das die Unsichtbaren im ICQ als Online dargestellt werden ( Einstellungssache ) aber ich habe da schon ewig rumprobiert und es klappt irgendwie nicht. Kann mir da jemand helfen? Ich habe die deutsche Version von Miranda.

Mfg Iron
 
wer sich unsichtbar einloggt, will in der regel nicht das ihn jemand sieht. wozu gibts diese option wohl? bestimmt nich damit der nächstbeste sie umgehen kann. :freak: :lol:
 
ja ja ich weis....dann gibts aber immernoch die Ignore Option
 
also für miranda gabs ein Iseek-plugin, womit das funktioniert hat. Für icq direkt weiß ich es nicht.
 
IronNanon schrieb:
ja ja ich weis....dann gibts aber immernoch die Ignore Option

Falsch...die IGNORE-funktion ist dafür da weil ich denjenigen für immer ignorieren möchte ...und die unsichtbar-funktion ist dazu da,mal nicht von allen die ich in meiner Liste habe angesprochen zu werden. Vielleicht möchte ich ja grade mal ungestört mit jemand den reden?
 
Zurück
Oben