Probleme mit Geforce 6600

Golden_Yacca

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
34
Ich benutzte meinen computer jetzt seit ca 1 1/2 Jahren nie hatte ich irgendwelche Probleme, aber als ich heute meinen Computer anmachte konnte man den bildschirm in verschiedenen Farben betrachten aber man bekamm kein vernünftiges Bild. Nachden ich mein Commputer aufgeschreubt hatte merkte ich das mein Grafikkartenlüfter net funktioniert. Dann habe ich ihn mehrfach gesäubert und immer nochmal versucht zu starten aber er lief nicht. Was soll ich tun? Muss ich mir jetzt eine Neue GRafikkarte zu legen?
 
Wenn du pech hast dan ist die karte bereits überhizt und durchgebrannt!
Naja wenn du die karte nicht übertaktet hast wird der hersteller haften müssen!
 
also meinst du soll ich sie beim hersteller einsenden?
übertaktet habe ich nämlich nicht. normalerweise is auch noch garantie drauf aber der Verkäufer/Anbieter von dem ich den Computer habe ist pleite. was muss ich tun wenn die kartenoch net durchgebrannt ist kann ich sie doch noch irgendwie ans laufen bringen?
 
hm hilft vielleicht nur noch wenn das mit dem hersteller nicht geht nen lüfter rauf machen oder neue karte kaufen.
 
kannst ja dem hersteller deine situation schildern. müsste gehen soweit du die rechnung hast.
 
ja genau, schilder dem hersteller die situation oder gib die karte zurück!
 
Wenn Dein Händler pleite ist, würde ich mich auch direkt an den Hersteller (Deutschlandvertretung) wenden. Schildere Dein Problem möglichst sachlich und genau, die meisten Hersteller sind dann recht kulant :) . Kannst ja schließlich nichts für den Defekt und da noch Garantie drauf ist, sollte es überhaupt kein problem sein. Und selber rumbasteln würde ich wenn überhaupt nur, wenn sich der Hersteller querstellt.

Mfg mmic
 
Zurück
Oben