Mal ne kurze Frage zum neuen Nvidia Forceware 91.28 Treiber!

michistgt

Banned
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
60
Hallo an alle CB Mitglieder ich hab da mal so ne Frage bezogen auf den neuen Forceware Treiber (91.28) hab ich da irgend welche Nachteile wenn ih das alte Control Panel noch benutze verliere ich mit dieser Wahl irgend welche speziellen Funktionen die ich nur mit dem neuen Conrtol Panel einstellen kann?

Würde mich echt freuen wenn einer von euch mir bei dieser Frage weiter helfen könnte!
 
Steht zwar beim Umschalten auf das alte control panel, dass man ein paar Funktionen damit angeblich nicht nutzen kann, aber das glaub ich kaum. Soll einem wohl eher die neue Oberfläche (:kotz:) schmackhaft machen.

Mfg mmic
 
die neue oberfäche ist für den mülleimer :hammer_alt: warum den alles so umständlich machen ? das geht doch sicherlich einfacher
 
Zurück
Oben