x1900 crossfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
wie lange wird man mit einem crossfire gespann aus 2 x1900xt alle titel im max bei vollen details etc gamen können?? von der rechenkraft her sicherlich 1-2jahre?
 
ich bin jedoch mit meiner maschine zufrieden...

habe 4400+ @ 2.4ghz
2GB Corsair
x1900xtx @ 675/1650
5800 3dmark 06
11600 3dmark 05
 
Eine sinnfreiere Frage hättest du nicht stellen können? Warum willst du das wissen - Planung für ein neues System? Du wirst sehen wie lange dein System hält, vllt. entwickeln sich die Spiele (von der Grafik her) nicht weiter und du kannst das System für immer verwenden. :freak:


mfg HiRoh


P.S. Oder magst du nur zeigen was du tolles an HW hast? :evillol:
 
Die Frage ist so nicht sinnvoll zu beantworten. Das hängt sehr stark von den erscheinenden Spielen ab. Und gerade der Aspekt "mit vollen Details" ist ein Wunschtraum, den Du Dir wahrscheinlich schon nach einem halben Jahr abschminken kannst :)
 
also ich würde mir jetzt nicht noch ne zweite kaufen 1. weil eine davon locker reicht und 2. weil direct10 auch in nem jahr kommt ;)
 
Man wird schon allein aus dem Grund nicht auf vollen Details zocken können, da neue Standards wie shader-Modell 4.0 kommen werden, die eine Graka der heutigen Generation nicht darstellen kann.

Daher kann ich mich nur anschließen: absolut sinnfreie Frage, aber moment, ich hol mal meine Glaskugel heraus :lol: .

Mfg mmic
 
Heino1988 schrieb:
also ich würde mir jetzt nicht noch ne zweite kaufen


In seiner Sysbeschreibung steht, dass er schon 2x 1900XTX hat. Das mit dem SM4 und DV10 habe ich total vergessen. Im Moment kommst du mit dem Pc gut hin aber wie schon gesagt - wenn die neue Technik zum Einsatz kommt wird es schwer. "Mit max. Details" kannst du dann, wenn überhaupt mit der alten Technik spielen. (Hoffe es ist verständlich ausgedrückt)
 
Also ich sehe in der Sys-Beschreibung nur eine X1900er. :freak: Wären sonst auch zu wenig Punkte im 3DMark.

Mfg
 
Ups! Na ja, in seinem ersten Post fragt er ja nach 2x 1900XTXTTXTXT. Habe wohl 1 und 1 zusammen gezählt. :freaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben