Woher DFB-Trikot mit Flock?

el guapo

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
1.325
Hallo,

ich suche ein originales DFB-Trikot mit Möglichkeit zur Beflockung (4: Huth), ich habe bisher immer nur Ballack, Schweinsteiger und Co. gefunden. Kennt jemand einen Versand, bei dem man sich die Beflockung aussuchen kann?
 
100 € ?! Nur damit es ein Original und keine Replik (liegt in der Regel bei 65 €) ist? Es täte ja auch eine Replik, weißt Du, wo man die beflockt erhalten kann?
 
Es gibt auch eine DfB-eigene Replik für 65 Euro.
Die Individualbeflockung kannst Du dort, soweit ich weiß, angeben, wenn es die Trikos nicht schon beflockt gibt.
 
... und weiß jmd. wo ich nur den offiziellen adidas flock bekomme? ich habe ein trikot geschenkt bekommen, aber ohne jeglichen flock. wo gibt den geilen adidas flock inkl der nummer vorne :freak:?
 
Zurück
Oben