Nummerierung in Word

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.081
Wie kann ich Word eine Nummerierung durchgehend in einem Text verwenden lassen ohne dass ich bei jeder neuen Ziffer eine neue Nummerierung anwenden muss? Ich habe jetzt nämlich ein paar eingerückte Unterpunkte gemacht, und jetzt will Word als nächstes die Nummerierung von weiter oben nicht fortsetzten.

Und wenn ich Enter drücke verschwindet wieder der ganze Nummerierungspunkt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bei MS Word kannst Du die Nummerierung bei einer bestimmten Ziffer anfangen lassen.

format -> Nummerierung und Aufzählungszeichen -> anpassen
 
Afaik:
Unterpunkt -> Tab-Taste
Einen Unterpunkt zurück (also zurück zur normalen Nummerierung) -> Shift + Tab drücken

Viel Erfolg!
 
Sollte eigentlich direkt unter Format | Nummerierungs- und Aufzählungszeichen sein: Liste fortführen.
 

Anhänge

  • word_liste_fortführen.jpg
    word_liste_fortführen.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 439
Zurück
Oben