Staroffice 7.0 oder OpenOffice 2.0.2

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
444
Die Qual der Wahl....
Habe hier auf dem Rechner meiner Frau ( Lehrerin ) eine Schulvollversion von Star-Office 7.0 und aber auch einen Download der Free Download Version von OpenOffice 2.0.2
Welche Version sollte ich drauflassen und welche entfernen, denn beide sind sich fast gleich.
Die Star-Office 7.0 Version ist natürlich schon etwas älter .....
 
AW: Staroffice 7.0 oder OpenOffice 2.0.2 ??

Laß Open Office, hab ich schon ne ganze Weile geht ohne Probleme.
 
AW: Staroffice 7.0 oder OpenOffice 2.0.2 ??

Würde auch bei OpenOffice bleiben... OOo ist kostenlos und bis auf die Cliparts und aweng mehr drumrum ist es eh das gleiche wie StarOffice... ;)
 
AW: Staroffice 7.0 oder OpenOffice 2.0.2 ??

OOo ist aktueller, von daher vorzuziehen - schon alleine wegen dem nun standardisierten OpenDocument-Format, der bei SO7 nur "dazugepatcht" werden konnte.
 
Hey,

ich würde Staroffice deinstallieren und mit open office arbeiten. Open office wird in schöner regelmässigkeit aktualisiert und bietet alle features, die ein homeanwender braucht.

MFG

Norbert
 
Danke an ALLE !:D
Werde als dann S-Office7.0 entfernen !
 
Zurück
Oben