Wieviel Ampere reichen für eine X850Pro aus?

Ich würd besser 18 vorschlagen wenn dann hat er noch reserven!
Vielleicht hällis das NT ja aus:p
 
Ein Netzteil nur für eine Grafikkarte halte ich doch für arg übertrieben ;)
 
Wo steht da was von einem extra NT für die Graka?

Also mit 18A bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite.

mFg tAk
 
Zuletzt bearbeitet:
tAk schrieb:
Wo steht da was von einem extra NT für die Graka?
Also mit 18A ...
Woher willst du wissen, dass 18A für den Computer seines Freundes ausreichen, wenn du - außer der Grafikkarte - keine einzige Komponente kennst? Ich habe also mit dem Hinweis "Ein Netzteil für die Grafikkarte" genau diesen Umstand ausdrücken wollen, dass niemand ohne Kenntnis aller Parameter eine gewissenhafte Aussage treffen kann.

Ich finde, 14A reichen völlig - die Frage ist nur, für welches System.
 
Also meines hat 14.5A auf der V12 Leitung und das reicht ohne weiteres für so eine Stromveresende Karte wie meine. habe noch eine zweite 12V Leitung mit 8A. Würde also auch sagen 14A müsste es schon haben zur sicherheit.
 
probier doch aus, ab wieviel ampere deine graka am schnellsten ist!
kann man auch irgentwo die volts einstellen? vllt kann man ja noch ein wenig untervolten
:D
 
Zurück
Oben