nVidia HDR+AA geht doch

AW: nVidia HDR+AA geht doch??

Afaik geht HDRR+AA nur gleichzeittig wenn mann SSAA benutzt.
 
AW: nVidia HDR+AA geht doch??

Dieses Thema wird sehr ausführlich in diesem Artikel auf 3Dcenter.de behandelt.

http://www.3dcenter.de/artikel/2006/01-01_a.php

Einige Spiele simulieren HDRR, sodass auf allen Grafikkarten 'HDRR'+AA möglich wird. Ein Beispiel ist Half Life 2 Lost Coast. Man beachte hierbei die In-Game Kommentare der Entwickler zu diesem Thema.
 
AW: nVidia HDR+AA geht doch??

In HL2 ist das lediglich "Bloom"+AA.

mFg tAk
 
AW: nVidia HDR+AA geht doch??

wie gesagt langsam fragt man sich bei ATI auch AA + HDR ? also in den Titeln Oblivion (ohne den chuck patch) und Ghost Recon sehe ich jedenfalls nix mit AA und gleichzeitigen HDR :lol:
 
AW: nVidia HDR+AA geht doch??

der g70 kann kein msaa auf fp16 rendertargets anwenden
bei allem was "schlechter" als fp 16 ist darf sich dann jetzt mal gestritten werden ob das noch wirklich hdr ist(zB bei valves source engine)

ssaa ist auch nicht wirklich ne alternative, da brauchst schon mindestens sli um auf nem aktuellen spiel hdr und 2x2ss flüssig darzustellen
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ATI´s HDR + AA in Oblivion, FARCRY ist doch das durchwegs echtes und geiles AA; welches NV nicht anbieten kann.
habe gestern 4x AAA + HDR in Farcry probiert, fps oft unter 25 jedoch, dann wieder bei die 35-40 fps in 1280 x 1024 aber.
Mann sieht das aber echt genial aus, das ist nurmehr SAUGEIL :) :) :freaky:
 
AW: nVidia HDR+AA geht doch??

tAk schrieb:
In HL2 ist das lediglich "Bloom"+AA.
es ist schon etwas mehr als ein einfacher bloom...

immerhin haben sich die entwickler die mühe gemacht, etwas das hdrr sehr nahe kommt auf allen ps2.0-karten darstellbar zu machen. zusätzlich wurde das radiosity-programm des hammer so verändert, dass man eine ganze map mit gerade mal einer einzigen lichtquelle ausleuchten kann.
 
Diese Frage hab ich mir auch schon desöftern gestellt, ob das wirklich stimmt!

Ich spiele oft Counter Strike Source und die map de_dust hat ja seit einiger Zeit HDR.

So ich hab 4X Antialaising + HDR und die Effekte bleiben gleich, auch wenn ich AntiAlaising ausschalte!

Auch wenn das Bloom ist sieht es verdammt gut aus. Zugut!
 
Zurück
Oben