DSL Problem welches am 2 Juni beendet wird !?

ryuko

Banned
Registriert
Juli 2005
Beiträge
484
das sagte mir grad ein T-Com Fritze am Telefon,hab angerufen weil ich teilweise mehrmals am Tag nicht einwählen kann.
Das soll ein Deutschlandweites Prob sein, was am 2. Juni um 1800Uhr geändert wird .
D.h mein syc Symbol blinkt gelb,die haben online auch bitfehler festgestellt. ein Techniker ist zu unserem Knotenpunkt gefahren,stellte dort auch Fehler fest und tauschte angeblich ein Teil der Leitung.
Dann gings ein paar Tage wieder gut und nun hab ich wieder teils mehrmals am Tag kein Signal.

Ich rief T-Com immer an ,wenn grad das Problem grad auftrat und hatte dann auch derbes kratzen beim telefonieren .

Tips,Hilfe ?


wie heisst nochmal die Seite wo DSL Experten rumhängen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben