7900GX2 Fragen,Probs,usw

GunHootz

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
31
Heute der 31.Mai 2006 und noch keinen offizielen Treiber für die 7900GX2 Graka bei Nvidia.de, im web nur einen Treiber für WinXP x32bit vers. gefunden, aber mein X64 windows guckt in die röhre. Goil das macht spass ..in Laden gehen, sich eine Freude machen wollen und dann das :grr:
Wers noch nicht gefunden hat, hier Treiberlink zum winXP32bit Treiber : http://www.aoaforums.com/frontpage/content/view/788/2/




sollte wer noch links finden für Treiber Winxp professional x64 edition, dann bitte hier verlinken oder mir per mail schicken....Danke
 
AW: 7900GX2 Fragen,Probs,usw....

Der hier funktioniert mit deiner Karte auch nicht?

Es ist ja durchaus bekannt, das der Treibersupport, generell, nicht nur für Grakas, bei WindowsXP 64Bit nicht so dolle ist.

mFg tAk
 
AW: 7900GX2 Fragen,Probs,usw....

Hi,
érst einmal danke das Bemühung gezeigt wurde, doch der Treiber geht auch nicht. War der erste Treiber den ich probiert hatte und nicht funzte. Tja Nvidia hat sich ma wieder einen Freund gemacht :skull_alt: . Bringen Grakas aufm Markt die nicht einmal Laufen > Ferrari mit Holzreifen<, darauf steh ich...Goil ...ATI bringt wenigstens ihre Treiber Zeitgleich auf den Markt. Dies zeigt einen Anständigen Kundenservice, auch wenn Treiber nicht immer ganz ausgereift......
 
AW: 7900GX2 Fragen,Probs,usw....

Ich warte immer bis zu den jeweiligen Hardwarekomponenten Tests verfügbar sind, die beweisen, das die Graka/CPU usw. auch anständig funktioniert. Dabei inbegriffen sollten auch mindestens Betatreiber sein.

Dies war bei der 7900GX2 nicht der Fall. Die Karte war schon vor den im Netz stehenden Reviews verfügbar. Zu dieser Zeit war das wohl eine ziemlich unsichere Investition.

nVidia hat den Launch seiner Quad-SLI Technik aber irgendwie verschlafen. :rolleyes:

mFg tAk
 
Hi ,

Hier neue Treiber die die Karte jetzt auch mit 1024 MB erkennen .

http://www.opentechsupport.net/forums/printthread.php?t=41883


auch der Treiber "nvodngov18466.exe" funzt, hat viele Einstellmöglichkeiten, doch ist schlecht zum übertakten . Denn Treiber könnt ihr hier auf computerbase Ziehen, auch die
x64 bit version funzt. - Habe, bezogen auf den letzten Treiber, ei n trick angewendet und zwar zuerst zertifizierten Treiber von nvidia und dan den "nvodngov18466.exe" drüber gebügelt ohne vohrer den nvidia zu deinstallieren. dabei übvernahm ich die neuen dateien und fertig, bei der Installation son konnte ich beide einstell möglichkeiten nutzen ; = ) und gut übertakten.
 
Hier noch link wo treiber für x32 und x64 bit XP für 7900gx2 laufen, doch zeigen diese nur 512MB an und erkennen die Karte als 7950gx2 Graka an.

http://www.ngohq.com/home.php?page=Latest

SLI läst sich hier dann aktivieren.
 

Anhänge

  • 7900GX28AA.jpg
    7900GX28AA.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben