Wechsel des Internetanbieters

Smogul

Newbie
Registriert
Juni 2006
Beiträge
1
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Ich habe von T-Online zu 1&1 gewechselt und nix klappt und keiner von dem Sch...service-team hilft. Also: ich habe ein Modem teledat 430 lan und danach einen WLAN-Router Netgear wgr 614 v6. Beim support von 1&1 wird nur die Anmeldung über Fritz.Box beschrieben, sonst nix. Wer kann mir helfen? Ich muss die Internet-Flat und die Telefonie-Flat einrichten und hab keinen Plan was ich machen soll.....
Freue mich auf eure Hilfe
DANKE
 
AW: internetanbieterwechsel

Also geh mal auf die Homepage deines Routers und such dort nach einer Anleitung.

Hilft sicherlich. Dann greif mal auf deinen Router zu ( IP ist meistens: 192.168.2.1 )

Dann log dich ein und dort müsste sich eigentlich alles einrichten lassen und hier kommt die Bedinungsanleitung ins Spiel. Guck was du eingeben musst und dann sollte das eigentlich auch klappen!
 
Zurück
Oben