Was haltet ihr von 1&1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cocacolalight

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Hallo Leute,

Ich bin vor ein paar Tagen umgezogen und musste dadurch mein Internet kündigen!

Ich war vorher bei Freenet und war total unzufrieden. Teure Hotlines, Sch**ß Siemens Router, der immer abstürzte, VoIP-Probleme....

So ein Freund von mir hat mir 1&1 empfohlen und meinte, dass die sehr gut sind.

Ich hab jetzt DSL16000 Telefon+Internet-Flatrate bestellt und den Router AVM Surf & Phone Box WLAN 2+.

Was haltet ihr von 1&1? Guter Service und gute Leistung?

Einfach mal eure guten und schlechten Erfahrungen posten!

Danke im Vorraus

Carlos
 
Carlos, am 30.12 bist du von Green Mamba auf die Suchfunktion aufmerksam gemacht worden!

Würdest du diese bitte zum Thema 1&1 benutzen, es gibt unzählige Threads die auf deine Fragestellung passen! Mal abgesehen davon, dass du im völlig falschen Forum gepostet hast!

Gruss Nox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben