"alternate"

Welche note würdet ihr Alternate geben ?

  • Sehr gut (1)

    Stimmen: 4 19,0%
  • gut (2)

    Stimmen: 5 23,8%
  • befriedigend (3)

    Stimmen: 4 19,0%
  • ausreichend (4)

    Stimmen: 5 23,8%
  • mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend (6)

    Stimmen: 1 4,8%
  • KENNE ICH NICHT

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

MasterCruncher

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
939
Wie findet ihr ALTERNATE ? Mir NAJA weil
damals bestellte ich mein PC bei ALTERNATE (einzelteile) Motherboard....usw....
Ich musste ca.4wochen warten ! Als die Einzelteile endlich da waren war das erste Problem da ! Das "MOTHERBOARD WAR KAPUTT" ich schickte es zurück und bekahm nach ca.5wochen ein neues das ging !
Die Tage ging meine Festplatte KAPUTT einfach so , er butete hoch und es funzte net !
Ich rief an und die Frau sagte dass ich mind, in der woche eine NEUE bekomme ! Jetzt warte ich schon seid Mo. und nichts passsiert außer ich bekahme ne e-mail "DIE WARE WIRD NUN GEPRÜFT"
Meine Meinung : ALTERNATE is sehr LANGSAM !
bye
Nelly
 
Eins muss man Alternate aber trotzdem lassen, ne große Auswahl haben sie.
Allerdings sind das trotzdem nicht die schnellsten. Ich hab mir nur mal ne neue Festplatte und fürn Kumpel ne Grafikkarte, Mainboard und Speicher bestellt, alles kam schön Häppchenweise eins nach dem anderen an. Insgesamt hat es fast 3 Wochen gedauert bis ich alles zusammen hatte, war aber alles in Ordnung, also nichts kaputt.
Abschliessende Meinung: Große Auswahl für Leute mit viel Zeit und Geduld!

Zerberus out
 
Hab mal über Ebay was von denen ersteigert, kam 2 Tage später, leider nur per Nachnahm, auf Kontaktersuchen haben die vorher nicht reagiert.
Ging dann später kaputt, hab das Geld (ohne Versandkosten) zurückbekommen, haben aber keine Probleme gemacht.

Wenn sie reagieren, dann dauerts viel zu lange, außerdem sind die meiner Meinung nach sowieso viel zu teuer, ich kaufe bei Norsk, Mindfactory (außer AMD CPUs :D) oder Word of PC.
 
Habe bereits 3x bie Alternate bestellt und alles lief ohne Beanstandung. Einzig ein Garantiefall, der sich 2 Monate ninzog war ärgerlich, von mir deshalb nur ein "gut" ;)
 
naja, ich weiß nicht, aber ich find alternate ein bisschen teuer!!!
Check mal Snogard !! Die sind billig und der Service ist einfach nur perfekt!!!
Nur zu empfehlen!!
Hoffe ich habe dir geholfen!!!

CyA Hegelbock
 
Zurück
Oben