Mails über T-online Konto nicht abrufbar

Origano

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.571
Seltsam, wenn ich meine mails über mein Outlook-express von meinen t-onlinekoto abrufen will, werde ich neuerdings immer nach meinem Passwort gefragt. Gebe ich es ein, erscheint das Abfragefenster immer und immer wieder, bis zum Schluß irgendwann diese Fehlermeldung kommt:

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Mailbox temporarily not available', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Ich habe an den Outlookeinstellungen nichts verändert und kenne das so, daß ich bei dem DSL Zugang noch nie nach einem Passwort gefragt wurde.
Seltsamerweise ist es auch so, daß wenn ich mich über den T-Online Service direkt auf meine emailseite einwähle, auch keine mails vorhanden sind, die ich mir über meinen gmx Account selbt an meine t-onlineadresse geschickt habe...

Ist da nin was bei T-online im Eimer ? Hat noch jemand diese Probleme momentan ?

Besten Dank vorab.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 254
Naja steht doch da : Mailbox temporarily not available.
Gibt wohl ein technisches Problem.

MfG
 
Yupp, hatte bis gerade eben das gleiche Problem, frage meine Mails aber über IMAP ab. Da kam aber auch die Meldung, dass der Service gerade nicht verfügbar ist. Haben wohl alle Hände mit der Zusammenführung mit T-Com zu tun, da können sie uns nicht auch noch die Mails zukommen lassen. *g*
 
Zurück
Oben