EVGA 7600GT CO SC vs. Galaxy 6600/GT

Fischeropoulos

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
733
Die Entwicklung der Games schreitet immer weiter, wobei die Hardware-Industrie mitziehen muss. Aktuelle Spiele wie Ghost Recon Advanced Warfighter oder F.E.A.R. setzen gute PC-Komponenten voraus, um die maximale Grafikqualität darstellen zu können. Wir haben uns drei Karten vorgenommen, welche auf diese Ansprüche aus verschiedenen Preisklassen stoßen. Genauergesagt geht es um die EVGA 7600GT CO Superclocked, um die Galaxy 6600GT und der Galaxy 6600 Zalman. Die 7600GT ist wohlbekannt der Nachfolger der GeForce 6-Reihe und daher haben wir uns kurzerhand diese Karten zum Vergleich hergezogen. Inwiefern die neuen Karten von EVGA gegen die "alten" aber immer noch aktuellen 6600'er Karten für den kleinen Geldbeutel abschneidet, zeigen wir euch in diesem Test.
 
Hallo,

ok, verstehe ich. Wir betreiben die Seite privat und wir stecken viel arbeit rein, was meinst Du mit einsenden, bei Euch als News?
 
Steffen betreibt Computerbase doch auch nur "Privat" oder?
Verdienen tut er zumindest nix dran.

Ich denke dass du entweder die News einschicken kannst (wobei es eigentlich keine News ist sondern nur ein Test)
Oder du machst die User im "Fremdwerbungs" Thread auf eure Seite aufmerksam.
 
habe schon verstanden, es gibt auf der Startseite hier "Webweites", mal sehen ob des dort reinkommt.
 
Zurück
Oben