Adobe Reader Speedup 1.35 und 1.42

henriette

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
124
Hallöchen,

W2K SP4!

habe noch Adobe Reader 6 (= 6.01>6.02>6.03>6.04 Updates!).
Anschliessend habe ich (wg. Beschleunigung) Speedup 1.42 draufgespielt (doppelklick) - fertig.
Jetzt habe ich von SpeedupVersion 1.35 gelesen und diese auch downgeloadet (separate Partition).
https://www.computerbase.de/downloads/software/bueroprogramme/adobe_reader_speed-up/

Frage:
eigentlich müsste 1.3.5 (der # nach älter sein als 1.4.2, dem ist aber nicht so).

WIE genau gehe ich nun vor, damit ich anstatt 1.4.2 die Version 1.3.5 drauf"spiele" und geht das auch so einfach ?
Kann ich einfach die Version 1.3.5 DRÜBERlaufen lassen ?

Der 7er ist mir einfach zu gross, nur um *.pdf zu lesen und auszudrucken.

Für Hilfe wäre ich unendlich dankbar.
henriette :)
 
Zurück
Oben