Legal Top 100 singel Charts Kostenlos Downloaden! (RadioRipper)

Neikon

Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
2.154
Hi!
Hab hier was neues gefunden!
Hier kann man wunderbar Legal die Top 100 singelcharts per RadioRipper Downloaden!

Hier eine neue seite wo alle Top 100 Single charts verfügbar sind!


PS: Probier es selber grade aus funktioniert wunderbar!
Mein Music Ordner ist schon 1 Gb größer geworden!

EDIT:

Hier auchnochmal die erklärung wie alles funktioniert!

Habe hier noch ein Webradiosender mit recht vielen Programmen von Pop bis Country ist alle dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Speichert der auch Interpret und Titel mit?
Sonst muss man das ja selber machen...

Edit: Habs schon gefunden. :D
 
Bei mir läuft das irgenwie nicht

Habe das Proggie gezogen und installiert.

Wenn ich aber nun URL öffnen machen ( DrAgOnDeViL.DyNDnS.OrG)

geht nix :(


MFG
 
Wo kann man Radio Ripper downloaden?

Ich stell mich grad n bisschen blöd an...

Da geht nix.
Wenn ich Play drücke startet bei mir ITunes und dann kommt ne Fehlermeldung.

@Haarbergeist:

Du musst dir URL da reinkopieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Stimmt, blöd angestellt, das mit dem Doppelpost musst du noch üben.)
Ich möchte mir die Titel auch runterladen, allerdings frage ich mich, ob das ganze legal ist?
was sagt ihr dazu?
 
Da ist die Erklärung aus dem Link ganz oben:
"Wenn von Musik aus dem Netz die Rede ist, glaubt jeder gleich an Filsharing und andere illegale Angelegenheiten. Doch Musik umgibt uns überall. Früher wurde das Radioprogramm auf Kassetten mitgeschnitten, heutzutage fliegt die Musik digital durch das Internet. Sie muss lediglich eingefangen werden und das geht deutlich komfortabler als in Zeiten der Kassette."
 
Bis auf weiteres CLOSED!

Bedarf interner Klärung!

Update:

Thread wieder geöffnet; Link darf gepostet werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so nachdem der thread geschlossen wurde, dachte ich mir ich muss ihn nochmal hervor holen! ;)

Habt ihr noch andere gute webradios oder ähnliche programme wie radioripper?


EDIT: vielen dank @ TeddyBiker
 
zwar etwas spät aber grade erst entdeckt! :D

Wovon soll ich die aktuelle adresse wissen?
 
Zuletzt gab es ja Server-Probleme, leider geht dragondevil.dyndns.org immer moch nicht ;/

Falls jemand ne neue URL hat, wär ich auch für ein Posting hier im Thread dankbar!

Kennt jemand andere gute Streams "ohne Werbung"?
 
jop das stimmt suche noch ein Prog. mit dem man titel schneiden kann!

Teilweise wird die werbung aber auch rausgeschnitten!
 
RadioRipper schneidet teilweise die werbung selber raus! je nach radiosender wird die werbung auch als "werbung" erkannt und so rausgefilter!
 
dragondevil war cool :)
habt ihr alternativen ? vorallem suche ich auch noch spanischen hiphop wie daddy yankee,don omar,finde aber keine guten streams :(
 
Zurück
Oben