Frage zu DSL & telefonieren

{CdlC}Blake

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2003
Beiträge
19
Hallo,

Ich habe mal eine Frage und zwar: Kann man uns zu Hause trotzdem unter der normalen Telefonnummmer erreichen wenn ich mit DSL sURFE OHNE ISDN? oder ist isdn dringend erforderlich? damit nicht die hauptleitung belegt ist?

bei freenet haben sie mir gesagt es sei möglich und kein problem! und jetzt sind wir uns nicht siche ropb wir isdn kündigen sollen ode rnicht?!


ich würd mich über eure antworten wirklich freuen wenn sie mir weiterhelfen
 
AW: HILFE bei DSL

DSL wird "über" die normale Telefonleitung gelegt. Diese ist immer frei, da die Daten in
einem anderen Frequenzbereich übertragen werden. Auch mit einem analogen Telefon-
zugang ist man immer erreichbar und kann telefonieren. Natürlich geht nicht beides
gleichzeitig (Anrufen und Angerufen werden). Dafür benötigt man noch ISDN oder man
telefoniert mit VoIP (also DSL).
 
Das heißt also ich kann mit dsl 2000 surfen und gleichzeitig noch telefonieren? denn das ist unser hauptproblem und wir nicht wissen ob es geht

aber schonmal danke:)
 
Um es noch einmal einfach zu sagen. Gleichzeitigen surfen über DSL und telefonieren mit
einem analogen Telefonanschluß ist ohne Probleme möglich. ISDN wird nicht benötigt.
 
Danke dir!

das hat uns hier sehr geholfen denn wir zahlen 17 euro für isdn und brauchen es ja eigentlich garnicht..... danke!
 
das hat uns hier sehr geholfen denn wir zahlen 17 euro für isdn und brauchen es ja eigentlich garnicht.

Ich kenne die Preise jetzt nicht auswendig, jedoch brauchst du ja weiterhin einen analogen Telefonanschluss, welcher bei der t-com glaube ich 16 € kostet und ISDN kostet etwas über 20€.
 
Super Beitrag, exiter88!

Damit hast du bewiesen, dass du keine Ahnung hast.
Dem Jahrgang (bzw. Nick -> 88) zufolge zahlt dein Pappa die DSL-Rechnungen! Was willst du also?
 
Zurück
Oben