• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein online-watten kartenspie

Blondi35

Newbie
Registriert
Juni 2006
Beiträge
2
hallo!

bin durch google auf euer forum gestossen und hoffe mir kann hier jemand helfen.

ich suche schon seit geraumer zeit ein online-watten kartenspiel. weiss da jemand zufällig nen guten link?

ich hab schon gegoogelt wie doof, kann aber leider nix finden :mad: :mad:

nennt man das watten evtl in anderen städten auch anders? wenn ich bei google:online watten eingebe kommt nicht wirklich das was ich suche bzw eigentlich gar nix wo man wirklich spielen kann.

würde mich rieeeesig über hilfe freuen.

grüsse
carmen
 
was soll denn ein watten-kartenspiel sein?
wäre vielleicht hilfreich, wenn du erzählst, was genau das für ein spiel ist ^^
 
Watten wird in Bayern gespielt.
Von online Watten hab ich noch nix gehört.
 
Hallo, als offline Programm gibts das, man kann es dann über TCP/IP mit einem Gegenspieler spielen und auch fluchen, schimpfen und dergleichen. Link müsste ich suchen, wenn du ihn brauchst. Online weiß ich nix.
 
vielen dank für eure antworten :)

schade das es dieses spiel online net gibt :-( der link funzt leider net. sobald man den namen eingibt und in das virtuelle wirtshaus gehen will geht nix mehr :( schad schad.

für leut die net wissen was watten ist....watten ist ein kartenspiel in dem der schellen 7er, der eichel 7er und der herz könig trumpf sind. normalerweise spielt man es zu viert, kanns aber auch zu zweit spielen wobeis da nimmer so schön ist.

schafkopf und skat kann ich leider net :freak:

sollte noch jemand was finden sagt einfach bescheid ja? danke euch im vorraus!!!

carmen

PS: das spiel zum runterladen habe ich schon, finde das aber net so erquickend
 
Moin.

Als passionierter Watter habe ich mir nun die Mühe gemacht ein online-Watten zu programmieren. Das Ganze steckt noch in den Kinderschuhen, aber eine Beta-Version für das 4er-Watten nach südtiroler Art kann schon online gespielt werden. Die Grafik lässt noch sehr zu wünschen übrig und es gibt sicher noch viele Fehler auszubessern, aber immerhin ein Anfang ist geschafft.
Unter der Adresse: www.wattknigge.it findet man neben dem online-Game auch ein Forum, wo Verbesserungsvorschläge und alles was Watten betrifft diskutiert werden kann.
Wie gesagt, das Ganze ist erst seit ein paar Tagen online und natürlich fehlen zum richtigen Testen noch Leute, die Lust zum Watten haben. Also, wenn ihr passionierte Watter kennt, leitet den Link weiter, denn allein kann man nicht watten!!!

Grüße aus Südtirol
 
Zurück
Oben