Lan Verbindung über's Internet

Dima2006

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
213
Hallo Leute!

Ich und mein Freund würden gern BF2 z.B. zusammen zocken, ohne, dass wir die PC's schleppen müssen, da wir weit von einander wegwohnen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt eine Lan Verbindung über's Internet herzustellen?! Ich habe etwas von VPN - Tunneln gehört, aber mehr weiß ich nicht. Weiß jemand zufällig etwas darüber?
THx:D
 
AW: Lan Verbindung über's Internet ??

mach doch einfach nen server auf, auf dem ihr beide euch trefft!?
oder ihr tretet einfach zusammen einem bei.
und per team-speak könnt ihr euch unterhalten.

alexander
 
AW: Lan Verbindung über's Internet ??

oO wenn das GreenMamba sieht ^^

Such mal nach "Hamachi" oder "VPN".
 
AW: Lan Verbindung über's Internet ??

Ja, aber einen Server bei BF2 zu öffnen kostet was, oder nicht?? ich schau mal nach den beiden begriffen...mal sehen ob sich wa amchen lässt :)
 
AW: Lan Verbindung über's Internet ??

Ja, ok Leute, habe jetzt hamachi installiert und ne adresse und account bekommen, mein freund hat es sagen wir mal auch, wie macht man das jetzt? wäre echt dankbar für eine antwort! thx :D
 
AW: Lan Verbindung über's Internet ??

danke dir, bin ja nicht so erfahren und wusste nicht, dass es diese threads schon gibt...danke sehr:)
 
Zurück
Oben