Beschreibung zur Palit 6600 LE 256 DDR

-DarkMan-

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
375
Hallo Leute,

wie oben schon erwähnt, suche ich eine beschreibung für die Grafikkarte.
Jedoch finde ich keine. Ich will sie in ebay reinstellen^^
Hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich zuviel Schiss hab, die Grafikkarte von einem anderen hersteller einzugeben, da ja bei XFX die Karten von Haus aus übertaktet werden.
 
Soweit war ich auch schon.

Ich suche DATEN von der Grafikkarte.
Also Takt, Auflösung, etc. google hat mir nicht geholfen
 
wieso, bei geizhals steht doch alles oben :rolleyes:

wenn du noch die Auflösungen willst such die shops ab die gelistet sind bei der Karte, die haben meist eine komplette Beschreibung zur Karte
 
Accuface schrieb:
wieso, bei geizhals steht doch alles oben :rolleyes:

wenn du noch die Auflösungen willst such die shops ab die gelistet sind bei der Karte, die haben meist eine komplette Beschreibung zur Karte


Das habe ich grad getan, aber nichts gefunden^^
 
lol also oben steht schon mal die ganzen Daten bis auf die max Auflösung, aber bitte, wenn nich google und geizhals, dann ebay :p

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8827489690&category=115466&rd=1

Grafikkarte / Grafikchipsatz: nVidia GeForce 6600 LE / Steckplatz: PCIe / Schnittstellen: VGA, DVI, TV-Out / Speichergröße: 256 MB / Speichertyp: DDR / Speicherbandbreite: 128 Bit

Pixel-Pipelines: 4, Chiptakt: 300MHz, Speichertakt: 250MHz • Der GeForce 6600LE ist ein 6200, also nur 4 Pixel-Pipelines!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben