Internetgateway

masterxy

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
113
Hallo,

Weiß einer wie ich die Internetgateway verbindung wieder löschen kann? die hat es bei Heim und Firmennetzwerk instllieren mit angelegt! Aber ich habe dieses Netzwerk jetz nicht mehr. Deswegen brauche ich diese verbindung nicht!

Die kann man doch bestimmt irgendwie entfernen?!?


Danke im vorraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach über Systemsteuerrung Netzwerk- und Internetverbindungen öffnen dann klickst du auf Netzwerkverbindungen , danach auf die Gateway rechts mit Maus, die du löschen möchstest und dann schließlich auf löschen. Das war´s:cool_alt:
 
Der Internetgateway wird auch angezeigt, wenn du einen UPnP (oder so) router hast, der solche daten anzeigen lässt... Bei der FritzBox ist das Standard.
 
Ja, aber das "lösvchen" kann ich net anklicken
 
Bring nichts......

Weiß denn keiner wie man das Windwos Netzwerk wieder deinstalliert?
 
Als erstes musst Du im Router die UPNP Funktion abschalten, danach den Rechner neu starten. Sollte das Symbol dann noch da sein kannst Du das Netzwerk reparieren lassen. Dazu an der Eingabeaufforderung (Start>> cmd.exe) in das Verzeichnis X:\Windows\System32 (X= Systemplatte) wechseln und dort den folgenden Befehl eingeben.
netsh int ip reset [log_file_name] (Beispiel: netsh int ip reset c:\resetlog.txt)
Du musst bei allen Aktionen als Administrator angemeldet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben