Vodafone Musik Download

ddennis

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.910
Nabend wollte mal wissen wer sich schonmal bei Vodafone Musik gekauft hat?



Oder Per Wap aufs Handy Lieder gekauft und gedonwloadet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich! hab in meinem Tarif 1 free download im Monat - hab aber ein Problem und das heisst DRM.
Man kann den Song auf Handy sowie auf den PC laden

Allerdings läuft das File einfach net und der will ne lizenz?! aber ich lad ganz normal bei mein vodafone runter, wo soll ich nun die lizenz herbekommen, dachte die wer dabei??..

naja so bleibts beim hörgenuss auf dem handy
 
Die Lizenz ist nur fuers Handy;)
 
nee, man kann den gekauften song aufs handy per umts und auf den pc per internet laden

allerdings scheitert es da an einer lizenz sache..
 
Sag ich ja;)...damit man das nicht ueberall abspielen kann gibts eben DRM.

Du kannst es speichern wo du willst, nutzen (abspielen) geht anscheinend wohl nur aufm deinem Handy. Nur dafuer hast du die Lizenz erworben.
 
Kurz und knapp, nein habe ich nicht. Grund ist einzig allein DRM und die miese Qualität des angebotenen Contents. Solange mir vorgeschrieben wird wie ich das Gekaufte zu verwenden habe (Software / Hardware Player) , werde ich nichts dergleichen in den virtuellen Einkaufskorb legen. Es wäre schön wenn andere auch konsequent wären... :(
 
Zurück
Oben