7900 gt probleme

funky_b

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
6
ich hab eine xfx7900gt oc
amd 4000+ (sandiego)
dfi nf-4 sli dr
g.skill
zalman cpu kühler
samsung sp platte (sata)
jedes mal wenn ich eine zeit lang spiel dann bekommen ich immer einen bluescreen.
ich nicht mal den treiber von da cd instal. können, weil sogar da hab ich einen blsc bekommen. hab aber jetzt schon den neuen nvidia treiber oben!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber das geht noch immer nicht
 
Hast du mal mit dem Rivatuner die Temperaturen mitgeloggt?

mFg tAk
 
Ja genau, vielleicht wird es deiner Grafikkarte nach einer Weile einfach zu heiss?
Deswegen die Bluescreen's
 
ja hab ich auch schon, sie wird im hoch betrieb max. 65 gard heiss!!
 
Hast du die neusten Chipsatztreiber drauf?

Wie siehts mit der Biosversion des Boards aus?

Evtl. mal beides updaten.

mFg tAk
 
funky_b schrieb:
ja hab ich auch schon, sie wird im hoch betrieb max. 65 gard heiss!!

Aha also 65 Grad sind OK, also daran dürfte es nicht liegen!
Dann ma Chipsatztreiber neu machen und Biosversion updaten.;)
 
könnt das vieleicht auch am chipsatz liegen.weil der bei normalbtrieb auch schon 50C beträgt. die 7900gt ist genau übern chipsatz kühler.
 
Zurück
Oben