ActiveX Steuerelemente funktionieren nicht

MorphMedia

Newbie
Registriert
März 2006
Beiträge
6
hi,

Ich habe ein Problem mit dem IE!

Und zwar zeigt mir dieser auf manchen HP´s an in form einer Nachricht das was nicht richtig dargestellt werden kann bzw fehlerhaft angezeigt wird.

Nachricht:

Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig
angezeigt.

oder

Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf den Computer installierten ActiveX-Steuerelementen für Websites nicht zu. Daher wird die eventuell nicht richtig angezeigt.

Was ist das und wie kann ich das beheben?

Mein System ist Windwos XP Prof. + SP2
IE Version 6.0.2900.2180

Danke im Vorraus
 
jo, scheiss egal, du hast axtive x nicht aktiviert aber musst du in der regel auch nciht an haben ;) ist ja nur ein "möglicherweise" und kein "auf-jedenfall"

wenn die seite irgendwas mti aktive x hast was wichtig ist fällts dir direkt auf wiel dann nix angezeigt wird ;)
 
jo,

trotzdem würd ich das gerne aktivieren! weil es auf dauer echt nervt
 
Zurück
Oben