Suche günstigen VServer (Windows)

JeGi0605

Ensign
Registriert
März 2001
Beiträge
137
Hallo ,

Ich will mich nun in die Welt der Server vordringen ;-) Dazu möchte ich erstmal einen Windows VServer zum reinschnuppern nehmen.

Wer weiss , wo man wirklich günstig solch einen Server her bekommt ?

Und wo liegen die Unterschiede zu einem normalen Server ?

fragen über fragen ;-)
 
Ich würde dir Empfehlen das du dir einen kleinen Anbieter suchst. Da die Leistungen und der Preis da meist besser sind als bei Großen Anbietern bei denn man meist nur schnell abgefertigt wirt da sie wenig zeit haben auf dein Problem und Wünsche einzugehen.

Ich bin bei Webtrobika.de da die Preis da unschlagbar sind und die Leistung da echt 1a ist. Die Leute die da arbeiten verstehen echt ihr handwerk.
 
Speedfriends schrieb:
Ich würde dir Empfehlen das du dir einen kleinen Anbieter suchst. Da die Leistungen und der Preis da meist besser sind als bei Großen Anbietern bei denn man meist nur schnell abgefertigt wirt da sie wenig zeit haben auf dein Problem und Wünsche einzugehen.
Der Preis kann schonmal bei kleinen nicht besser sein, die bekommen ja nicht so gute Massenrabatte wie die großen Anbieter, die mal nebenbei hunderte neue Server bestellen.

Speedfriends schrieb:
Ich bin bei Webtrobika.de da die Preis da unschlagbar sind und die Leistung da echt 1a ist. Die Leute die da arbeiten verstehen echt ihr handwerk.
es wurde nach Windows vServern gefragt :rolleyes:


@JeGi0605: mir ist da auch nur HostEurope bekannt, auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe, ist es garantiert eine gute Wahl
 
Server auch VServer sind keine Spielzeug! Wenn der Server angegriffen wird und übernommen bist du persönlich für alles was mit dem Server gemacht wird verantwortlich. Das kann ziemlich ins geld oder hinter schwedische Gardienen gehen.

Wenn du in die Server welt willst setz dir zuhause nen Server auf.

Auch Windows Server müssen Administriert werden nur weil sie so ähnlich wie Desktop Betriebsystem aussehen und ähnlich zu benutzen sind ist das Administrative wissen das erfordlich ist ein völlig anders.

Der Server ist bei deinem aktuellen kentnisstand völlig ungeschützt 2/7/365 unter der gleichen IP online und das mit einer ziemlich großen Leitung...
 
Also der unterschied von einem vServer zu einem normalem Server besteht darin, dass der normal Server, mit seiner bestellten Hardware, bei deinem Anbieter steht, gewartet und gekühlt werden muss.
Der vServer hingegen ist nur eine virtuelle Maschine, die z.b. auf einem normalen Server läuft.
Somit laufen mehrere virtuelle Server auf einem normalem Server -> mehr Gewinn und weniger Platzverbrauch für den Betreiber.
Bevor du nun einen vServer mieten solltest, solltest du dir Gedanken machen wie du diesen Sichern willst ;)
Also mein Kriterium für meinen vServer, war ein guter Support des Anbieters.
Habe mein schon fast nen halbes jahr bei inter.net : http://www.de.inter.net/ und bin sehr zufrieden.
Haben einen kostenlosen Anrufsupport, der mich mittlerweile gut kennen sollte :p
Die Preise sind, meiner Meinung, auch top.

greez D.
 
Zurück
Oben