XFX 6800 Ultra mit doppel Slotbelegung

Neo200

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
22
Hei Leutz

Wie o.g. habe ich eine XFX 6800 Ultra mit einer Wasserkühlung drauf. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich möchte eine Mainboard wechsel zu ASrock 939Dual SATAII machen.
Wenn ich die Graka aber dort einbaue, belegt sie durch das ehemaligen megabreite Slotblech ( von dem Lüfter)zwei Slots und dadurch 1 PCI Slot den ich dringend bräuchte. Hat vieleicht jemand eine Lösung?:freak:
 
hallo erst mal und willkommen hier im Forum.
kauf ein anderes mainbord, mit nem geeignetrem layout ;)
(z.B. mehreren PCI slots)

Edit: meinst du dieses Mainboard ?

bei dem dürfte es keine probs. mit verdeckten PCI´s geben, wenn du nur eine GRAKA hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, wäre ich nie drauf gekommen. Man nenne mir eines und wo man es evtl bekommt( außer vieleicht in Ebay).
 
wieviele PCI steckplätze benötigst du ?
hast du nur die eine GRAKA ? oder SLI ?

Edit:wenn du nur die eine grafikkarte hast, gibts bei dem mainboard viel platz für GRAKA mit wasserkühler + 3 PCI steckplätze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben