Uploads werden einfach abgebrochen

Psykumu

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
41
Hi Folk's...

habe hier ein echt nerviges Problem und verzweifel langsam aber sicher an der Sache
hoffe hier hat jemand n Rat oder Tip für mich :confused_alt:

egal in welcher Art, so gut wie immer wenn ich Uploads tätige, zB. per ICQ jemandem etwas sende
oder bei Uploads zu GMX Media Center und anderen Uploads Site's, "fast" alle brechen nach gewisser Zeit
und ner bestimmten Größe "50MB" einfach ab bzw. es wird nix mehr geupt, lädt dann einfach ins leeren weiter.
(wie bei ICQ, dort kommt dann nur die Meldung, gegenseite hat den Transfer abgebrochen, obwohl dem nicht so ist) :kotz:

Ich bekomme (ausser bei ICQ) & beim GMX Upload Manager (Meldung kein kontakt zum Server) nirgends eine Fehlermeldung,
weder bei Site's im Netz noch von Windows, bei Downloads funzt aber alles bestens, überhaupt keine Probs und auch meist mit voller Leistung.

zur Info, ich bin ins Internet mit Modem eingewählt und hab ne Flat...

hoffe soweit ersteinmal ausführlich genug, denn mehr weiß ich auch nicht :watt:
ansonsten bitte erfragen

Mfg Psy
 
hat das früher denn schonmal geklappt?
vielleicht hast du vom provider aus ne beschränkung wieviel du max auf einem uploaden darfst!
 
Also entweder hast du wirklich solch nen Provider mit Uploadbeschränkung, oder aber, das vermute ich eher, ist dein MTU Wert nicht in Ordnung. 1462-1492 je nach Provider. Google dich mal durch, da dir ohne weitere Infos nicht besser zu helfen ist.

gruß, fire
 
Zurück
Oben