Msi 7800gt

EmanuelB

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.198
Hi

habe dieses Thema schon öfters aufgerufen aber weil mir noch keiner so richtig helfen konnte probiere ich es nochmal.


Ich habe nun alles probiert ich bekomme immer wieder schlieren in den Spielen . Habe alles neu gekauft MB , NT ,Ram alles half nix. Habe nun ein MSI treiber extra für meine Karte drauf . Es sind zumindest die Bluescreens und die Freeze weg, abe die Schlieren sind immer noch da. Habe mal wieder einen neuen treiber probiert und keine 2 Min. im spiel freeze. Is meine Karte doch kaputt ? weil das kann ja net normal sein. Oder liegt das in der serie . deswegen frage ich wer diese karte noch hat und auch probleme hatte oder hat. Um tip würde ich mich auch freuen.

MFG

edit: Diese schlieren sind bei machen spieln sehr heftig wie in der Pray Demo. Wollte die schlieren mit Fraps aufzeichnen aber in dem vid sieht mann diese schlieren überhauptnicht das versteh ich jetzt nun mal garnicht.

edit2: sorry die daten im (Mein Spielzeug) stimmen nicht mehr muss ich noch ändern. Habe das Grosse NT von Enamax drin
 
Zuletzt bearbeitet:
seh grad dass du ein 380 watt netzteil hast... vielleicht ist es etwas zu schwach für deine übertakteten komponenten?

falls du ein stärkeres netzteil hast, baus mal nei
 
Hallo

Lass dein System mal auf Standart werten laufen, also Oc zurückstellen.
Dann mal temps überprüfen.

Mhh die Schlieren sind die auch noch da wenn du ne andere Graka benutzt ?


Mfg
 
kannst du mal n screen shot posten?
Ichhatte das auch mal mit ner 7800gs von EVga
 
Schlieren? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen.

Am Monitor liegst bestimmt nicht?

Teste die Karte doch mal in einem anderen System. Tritt das Problem da immernoch auf, ist die Graka definitiv defekt.

mFg tAk
 
Hi

also habe im mom kein OC. Die Temps sind auch mit OC normal . Muss dann halt mal die karte testen.

Also wegen screens und vid . das geht net mann sieht es nicht. mann sieht garnix alles ist normal.

Ich habtte mal ne andere Graka drin aber genau die gleiche von MSI 7800GT und es ging mit der auch net weg.

MFG
 
Hi

habe nal den neuen Treiber von nvidia gezogen und siehe da garnix mehr geht. Kann keine Fifa 2006 mhr starten kommt schwarzer bildschirm Pray demo bleibt hängen css geht auch net . Also is meine Graka kaputt was naderes kann ich mir vorstellen. Es geht nur mit dem Treiber von MSI aber schlecht.

MFG
 
Zurück
Oben