WM 2006-Videos runterladen

JackBauerMunich

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.687
Hi,

hat einer von euch eine Ahnung, wie man auf dieser Seite die WM-Videos runterladen kann? Hab's schon mit dem Firefox-Plugin VideoDownloader probiert, der es auch erlaubt, YouTube Videos runterzuladen. Mit wmv-Dateien, wie bei es bei den WM-Videos der Fall sein dürfte, kann er eigentlich schon was anfangen. Auf der besagten Seite geht's aber nicht. Weiß jemand, wie man die Videos da laden kann? Oder vll wo es noch hoch qualitative (!) WM-Videos gibt?

Hoffe, das ist nicht illegal.

mfg JackBauerMunich
 
Hab grad mal geschaut. Unzwar ist das Video (zumindest die Verlinkung) in einem Flash.

Am einfachsten das Tool Ethernal draufpacken starten vor videoablauf und anhalten nach 2 sek Videoablauf.

in der liste stehen dann GET Befehle, dort sollten dann die Adressen des links .....wmv dastehen.

Klingt etwas kompliziert ist aber relativ einfach ;)
 
Es handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um geschütztes Material, das Downloaden oder Kopieren der Videos dürfte also nicht legal sein (weiß nicht, wie's mit Aufzeichnen aussieht). Es werden Milliarden für Fussballübertragungs- und Bildrechte hingeblättert, da wird man (besonders in Zukunft) sicher nix mehr für lau bekommen...
 
OK. Wenn es illegal ist, dann sollte ein Mod das Topic an dieser Stelle closen.
 
Da jetzt einige anfragen an mich per PM kamen:

das Tool heisst nicht Ethernal sondern ethereal ;)
 
Zurück
Oben