Downloads stoppen nach 1-2 Minuten

Yodasbox

Ensign
Registriert
März 2002
Beiträge
195
Hallo!

Ich habe seit dem ich bei arcor die bandbreite von 3 auf 6 mbit gewechselt habe enorme probleme bei downloads.

Nach ungefähr ein bis zwei minuten hält der download an und wird nicht beendet...

beim normalen surfen im internet und auch sonst habe ich keine probleme mit meinem zugang!

unterstützt mein modem evtl nicht die erhöhte geschwindigkeit (t-sinus 111 dsl)?!

oder muss ich in den modem-einstellungen etwas ändern?!

Ich kann mir überhaupt nicht erklären, woran es liegt.

habe auch schon verschiedene browser und download-tools getestet...überall das selbe ergebnis...

oder habe ich am ende ein leitungsproblem?


Danke für Eure Hilfe!

Yoda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" und "???" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
hast du noch genug freien speicherplatz auf der hdd?
 
Kannst du über das Modem den Sync der DSL Verbindung loggen lassen? Evtl. klappt der Handshake zwischen Vermittlungsstelle und deinem Modem nicht richtig. Du könntest auch einfach mal ein neueres Modem einsetzen um zu probieren ob es dann immer noch zu Abbrüchen kommt.

Gruss Nox
 
Also platz auf der festplatte habe ich auf jeden fall genug...

Edit: --------------------

Alles klar, jetzt scheint's wieder zu funktionieren....


habe einfach über das html menü des routers einen reboot durchgeführt....jetzt flutscht's...!


Doppelpost entfernt! Du bist mittlerweile eigentlich doch lange genug Mitglied im Forum um die Regeln zu kennen! :(
Noxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt!)
Zurück
Oben