Arctic Cooling Silentium - ATX 2.0?

DeFEW

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
311
Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse + Netzteil mit einem guten PLV. Die Silentiums sollen ja sehr leise sein, aber ich habe gelesen, das sie nur 20Pin-Connectoren haben...

Ich hoffe, es gibt widersprechende Stimmen, weil ich ein nForce4/nForce410 Board verbauen mächte, und die gibts nur mit 24Pin-Connectoren!
 
Wenn es sich bei deinem Board nicht um ein Serverboard handelt, das den 24 Pin Connector tatsächlich auch benötigt, kannst du ohne Probleme den normalen 20 poligen ATX Stecker nehmen und alles wird korrekt mit Strom versorgt.

Gruss Nox
 
Wie muss ich den Stecker dann anschliessen? So, das die Klammer einrasten kann?
 
Ist vielleicht ein wenig Off-Topic, aber ich würde nicht unbedingt zu dem Silentium greifen. Ich habs mir selber vor etwa einem Jahr gekauft und Silence ist nach meinem Geschmack was anderes! Die Temps mögen ja in Ordnung sein, aber die Verarbeitung ist grottig: klappernde Frontklappe, (relativ) laute Lüfter und die eingebaute Festplattendämmung hat nach nem halben Jahr auch nicht mehr richtig gedämmt...
Alles in allem war ich für den Preis dann doch etwas entäuscht :(
Wollte dich nur vorwarnen ;)

mfg AS
 
Zurück
Oben