• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

so enlich so wie Yu-Gi-Oh! - Forbidden Memories auf PC

Speedreini93

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
430
hi

wie die überschrift schon sagt kennt jemand Yu-gi-oh für PC so wie auf der PS1 ich glaub das spiel heißt Yu-Gi-Oh! - Forbidden Memories
 
Bitte schreib ma was verständliches und etwas mit sinn. Is ja schlimm sowas.

/Willst du wissen ob wir ein ähnliches Spiel kennen ? oder ob wir yugioh kennen?
 
Da fällt mir nur Magic the Gathering oder wie das komische Spiel heißt.

/eigene Meinung

Ich hasse diesen Kartenspiele.

/eigene Meinung Ende
 
danke eins habe ich die anderen kenne ich da muss man nur gegen die selben spielen das ist doof!!!!!!!!
 
Zurück
Oben