Internet kackt immer ab

Shaki

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
193
Mahlzeit also zu mein problem: seid kurzen kackt nach einer weile immer mein inet ab vorher war das nie so aber aufeinmal kackt es eifnach immer ab weiß jemand wieso? Provider Telekom
 
weiß jemand wieso?

Ja, ist doch ganz klar: Weil es Nachts kälter ist als draußen. Schön daß ich helfen konnte. :)



‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏
Im Ernst, wie sollen wir ohne Infos helfen?
- Wie äußert sich das?
- Welches OS?
- Verbindungsart, Einstellungen?
- Router?
- Firewall?
 
Wie lange hast du denn schon iNET (bzw warscheinlich router) eventuell liegts daran. Nach 2 Jahren geben die Dinger meist den Geist auf.
Virus. Wurm, Trojaner? Mal Adaware laufen lassen oder Hijackthis?

Format C:\ ??

Netzwerkkabel wird eventuell oft mit einem Stuhl überfahren? :freaky:

Gib ma mehr Angaben, dann kan dir besser geholfen werden :freak:
 
Mal beim Provider nachgefragt ob was mit der Leitung nicht stimmt? Wenn nicht würde ich auch mal auf den Router tippen.
 
Ja, ist doch ganz klar: Weil es Nachts kälter ist als draußen. Schön daß ich helfen konnte.

Der hat Biss :D sorry für OT :rolleyes:

Ich würde an deiner Stelle mal dort anrufen und nachfragen ob es Seitens der Teledoof iergendwelche Aussetzer/Probs gibt.
Wenn nicht dann HW checken DSL Modem,Router

Edit: Ähhh zu lahm...

Edit 2

@ Floppe

Netzwerkkabel wird eventuell oft mit einem Stuhl überfahren?
:freak:

Wie hast du denn deine Kabel verlegt, das dir der Gedanke kommt das man ein NWK überfahren kann ?!..
 
Zuletzt bearbeitet:
tschuldige aber ich fahre nciht über mein Kabel hab aber schon paar Kolegen gesehen die ihrs quer durche Wohnung hängen haben wie im Dschungel :p
 
Zurück
Oben