Diskussion zu „Schachpartie gefällig?“

Bob1337

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.177
AW: Schach Partie gefällig?

/edit by Mod
In diesem Thread findet die begleitende Diskussion zu „Schachpartie gefällig?“ statt. Bitte dort nur Spielzüge posten!



es gibt doch genug online Schachgames die im Browser gespielt werden.

Einige Leute die ich kenne spielen gerne bei Gametwist und finden das sehr gut gemacht. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Aber so ne Email Schach-Partie stell ich mir irgendwie langweilig vor, dauert doch ewig. Da spiel ich lieber im Reallife oder bei Gametwist :) .

MfG
mau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schach Partie gefällig?

Auf diese Online-Java Games stehe ich nicht sonderlich. (Insbesondere nicht auf Java)

Gerade das solch eine Partie mehrere Tage dauern kann, macht meiner Meinung nach den Reiz aus. Ich bin nicht wirklich Zeit gebunden und muss kein Browserfenster offen halten.
 
AW: Schach Partie gefällig?

Ich finde das ist mal ne gute Idee, allerdings kann man das doch auch mit nem Freund per mail machen oder?
 
AW: Schach Partie gefällig?

Eigentlich schon, wenn da mal bloß einer Schach spielen würde UND dazu dann auch noch Lust hat.
Außerem machts im Forum auch laune, können andere dann ja mit verfolgen.

Wie stehts mit Dir?
 
AW: Schach Partie gefällig?

Das ja schlimmer, wie ein Buch lesen ! :D

ahm, über Java, kommt das schon ganz nett mit nem Kumpel.
Finde ich, für mich wäre das nichts, meine Meinung.

Aber so ein analoges Buch lesen kann schon aufwendig sein xD
 
AW: Schach Partie gefällig?

Ist halt was für geduldige Leute ;-)
Gibst im Zeitalter des I-Net immer weniger....

Was die Bücher angeht... hörbücher sind zumindest mir ein chter Graus. Geht doch nichts über Kohle auf Papier.

Hast Du mal versucht auf so ein Hörbuch einen Kaffeeefleck zu machen? Oder Kekskrümel? :D
Taugt nix, der neumodische Kram .... :)
 
AW: Schach Partie gefällig?

Lasse mich gern überreden, keine Frage.

Aber streck dich mal ein bisschen, wenn ich nicht gleich in den nächsten 6 Stunden antworte ! ROFL. Ich bin Berufstätig, aber über ein Match würde ich mich freuen.

Über Email habe ich mich noch nicht drüber angefreundet. Ich denke, den paralaxen Fehler habe ich auch noch, um mich damit anzufreunden. :freaky:

Machen mer ?
 
AW: Schach Partie gefällig?

Gerne, mein Eröffnugszug steht bereits Oben:

Be2-e4.

Denn los.... ich geh jetzt schlafen. :D
 
AW: Schach Partie gefällig?

uhm, was denn das für eine Eröffnung?!

Aber ich werd mal nicht eingreifen, sonst wär es unfair weil ich in einem Verein spiele ;)
 
Zurück
Oben