IE öffnet nicht mehr im Vollbildmodus

speltach

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.063
Mein Internet Explorer 6 öffnet seit einer Zeit nicht mehr im Vollbildmodus, sondern bleiben am unteren Rand immer ca. 3cm frei. Wenn ich einen Link anklicke öffnet sich nur ein kleines Fenster.

Kann ich wo etwas einstellen?
 
Erstes Fenster maximieren ---> mit rechter Maustaste einen Link anklicken und im Kontextmenü "In neuem Fenster öffnen" auswählen ---> das neue Fenster auch maximieren und dann (wichtig!!) erst das Ursprungsfenster schliessen, danach das neue.

Dann sollte es gehen ;)
 
kenn ich...

ich zieh das ie fenster per maus dann groß.

irgendwann erinnert sich der ie wieder und das fenster ist wieder groß.

ich hab das of, wenn ein popup-fenster aufgeht, das ich mit der maus nicht größer machen kann. das hat also ne feste größe. zack, und schon merkt der ie sich diese "kleine" größe des fensters. dann hab ich mal wieder dein problem.

für einen funktionierenden trick wäre auch ich dankbar.
 
Andy404 schrieb:
kenn ich...

ich zieh das ie fenster per maus dann groß.

irgendwann erinnert sich der ie wieder und das fenster ist wieder groß.

ich hab das of, wenn ein popup-fenster aufgeht, das ich mit der maus nicht größer machen kann. das hat also ne feste größe. zack, und schon merkt der ie sich diese "kleine" größe des fensters. dann hab ich mal wieder dein problem.

für einen funktionierenden trick wäre auch ich dankbar.


Das hat geklappt.

Mit dem Trick wo man das erste Fenster zuerst schließt klappt nicht.
 
ich weiß ;-)

dann weißt du ja für´s nächste mal bescheid :evillol:
 
Zurück
Oben