• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ruckeln nur bei Demos

I

Idam-GS

Gast
hmmm mal eine Frage und Umfrage ^^

ich weiss net ob ich der einzige hier bin aber ab und zu ist es bei mir so

das manche demos bei mir voll ruckeln und dann bekomme ich panik das das spiel später so bei mir laufen wird ...^^ aber......dann wenn ic hdas spiel habe und es instaliere läuft es richtig flüssig und ohne ruckeln^^

zb damals die Demos von : FEAR, Oblivion, Doom 3

und jetzt wieder mal ein neuer demo ^^ Time shift oder wie das heisst :D

ich denke mal bei der vollversion wird das spiel bei mir prima laufen , kann doch net sein das es ruckelt und die grafik ist noch solala geht so:freak:

joa:D bin ich der einzige? oder ist bei bei manchen von euch genauso?

oder wisst ihr wieso das überhaupt so ist bei einer DEMO? ab und zu
 
Weil ne Demo oftmals noch Beta status hat und noch nicht alles optimiert ist, wie im fertigen Spiel.

Obwohl man auch bei so manchem Vollpreisspiel schon ab und an den gedanken bekomt eine Beta zu spielen. :p
 
weil demos meistens neuer sind als die orginalspiele die du besitzt ?! und deswegen auch mehr ressourcen brauchen :)

----

hast du denn in der demo schon grafikeinstellungen ? vielleicht ist ja in der demo von naturaus alles hoch gedreht damit es "toller" aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Ernst gmeint hast was du grad geschrieben hast, hast dus nicht kapiert, oder du solltest das ganze nochmal überdenken...:lol:
 
Zurück
Oben